Lanter Holzbau AG feiert 75 Jahr-Jubiläum

Seit 75 Jahren ist die Lanter Holzbau AG der Garant für erstklassige Holzbauarbeiten. Auch wenn die Schreinerabteilung an die Schreinerei Stadler übergeben wurde, ist die Lanter Holzbau AG immer noch aktiv. Thomas Lanter führt mit seinem Team von insgesamt 6 Mitarbeitenden Holzarbeiten aller Art aus, so hat der Rorschacher Traditionsbetrieb beispielsweise die Aussenfassaden der neuen Kinderarztpraxis beim Pestalozziplatz und am neuen Haus «GleisK» der Evangelischen Kirchgemeinde montiert.


Fazit: Die Lanter Holzbau AG ist immer noch im Business tätig und bringt mittlerweile 75 Jahre Erfahrung mit. Weitere Informationen und spannende Referenzobjekte findet man unter folgenden Links:


Team

Referenzen

Angebot


Geschäftsleiter Thomas Lanter (Foto: Res Lerch)

Vom Lernenden zum sehr geschätzten Mitarbeiter. Daniel Decurtins bei der Arbeit (Foto: Ruth Lanter)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge