Lanter Holzbau AG regelt Zukunft!

Seit 75 Jahren steht die Lanter Holzbau AG als Inbegriff für fachmännische, kundenorientierte und qualitativ hochstehende Holzbauarbeiten. Diese Erfolgsgeschichte wird nun durch die Nachfolgelösung mit der Kaufmann Oberholzer AG, Schönenberg, weitergeschrieben. Ruth und Thomas Lanter und das erfahrene Team werden weiterhin für die Kunden an der gewohnten Adresse da sein.


Mit der Übernahme der Lanter Holzbau AG durch die familiengeführte Kaufmann Oberholzer AG, mit den im Rorschacherberg aufgewachsenen Rico und Thomas Kaufmann an der Spitze, wird das Angebot und die Dienstleistungen der Holzspezialisten gestärkt und die Weiterführung der Rorschacher Firma langfristig geregelt.


Wir gehen mit grosser Zuversicht und Freude die gemeinsame Zukunft an und freuen uns, weiterhin für Sie da zu sein.


Lanter Holzbau AG Kaufmann + Oberholzer AG

Thomas und Ruth Lanter Rico Kaufmann Thomas Kaufmann




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square